hinter den Einzelnen Rubriken findest Du Bilder, welche von mir gefertigt wurden und die Du bei mir erwerben kannst.

Die Zeichnungen habe ich währende Pandemie und Lockdown angefertigt, sie haben mir durche eine schwere Zeit geholfen und sind die Grundlage von allem was danach gekommen ist.

Wenn ich mich heute an die Ölmalerei mache, dienen sie als Motive, denn wer eine neue Technik lernen möchte braucht eine gute Grundlage.

In der Rubrik Meer und Wellen – Freie Arbeiten

findest Du die aktuellen und bereits verkauften Werke von mir. Diese aus den verfügbaren kannst Du Dir jederzeit Deines auswählen oder aber sie können Dir als Idee und Grundlage für eine Auftragsarbeit dienen.

Jetzt wünsche ich Dir viel Freude beim Ansehen und Auswählen und freue mich von Dir zu hören.

Unter Wunschgemälde – Auftragsarbeiten, erzähle ich Dir wie der ganze Prozess darum abläuft und was Du dazu wissen musst, denn Die Grundlage einer guten Zusammenarbeit ist Vertrauen.

in der Rubrik Meereskreiszeichen – findest Du mein neues Produkt, meine Meereskreiszeichen, diese habe ich in einem langen Jahr intensiver, konzentrierter Arbeit entwickelt habe.

Oder aber, Du kommst einfach mal bei mir vorbei, vor Ort gucken ist ausdrücklich erwünscht, deshalb fühle Dich eingeladen.